27 November 2016

Madeira ist Entspannung - Das neue Madeirabuch

5. Leseprobe

Nach vielen aufregenden Monaten ist unser Haus auf Madeira renoviert und eingerichtet. Wir können während unserer Aufenthalte endlich wieder Urlaub machen.
Madeira ist Entspannung!



Vizinha Conceição, unsere Nachbarin, hat Geburtstag. Es dauert eine ganze Weile, bis wir begreifen, was sie uns eines Vormittags mitteilen möchte. Doch dann steht sie plötzlich mit einem Kuchen und einem Tetrapack Mangosaft bei uns auf der Terrasse und malt uns eine 85 in die Luft. Sie hat sich fein herausgeputzt und zusätzlich ein kleines Krönchen aufgesetzt. Klar, es ist Karneval!

weiterlesen:



Kommentare:

  1. Hallo,
    wo wird man das Buch online kaufen können? Ich verfolge spannend euren Blog und meine Familie und ich überlegen auch über eine Auswanderung auf die für mich schönste Insel. In diesem Buch stehen bestimmt auch wertvolle Tipps und Tricks.
    Danke
    Gruß Fabian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabian, es dauert noch ein paar Tage, dann stelle ich die ISBN ein. Alle größeren Online-Buchshops wie Amazon, Tolino, Google Play, Apple iBooks, Thalia, Hugendubel, usw können dann kurzfristig liefern.
      Viel Spaß beim Lesen

      Löschen
    2. Hallo Isolde,
      danke für deine Info. Da freuen wir uns schon auf das Buch :) wollte euch mal sagen dass ich das sehr toll finde wie ihr die Page betreibt und regelmäßig etwas Neues postet. Freue mich immer Montag früh darauf neue Wanderungen von euch zu erfahren. Weiter so.
      Gruß Fabian

      Löschen