30 Juli 2017

Die Magie des Sommers

Porta da Cruz - im Sommer ein Traum


Wer mediterranes Urlaubsgefühl liebt ist von Juli bis September hier genau richtig. Es gibt kaum einen besseren Ort auf Madeira, wo es sich so herrlich chillen lässt, wie in den Strandkneipen von Porto da Cruz. Anders als in den überfüllten Restaurants, Bars und Stränden im Süden geht es hier am Tage wie am Abend noch sehr entspannt zu. 



Du sitzt wenige Meter vor der Brandung an dieser atemberaubenden Küste und hörst wirklich gute Musik zu deinem Drink. 
Egal, ob du den Tag im Wasser, am Strand oder in den Bergen verbracht hast - hier klingt er perfekt aus.



Vor der Küste fliegen die Paraglider



In der Sandstrandbucht von Porto da Cruz ist die Surfschule aktiv. 



In der geschützten Bucht von Faial können die Schwimmer und Springer mit den Wellen tanzen.




In den Bergen und auf Küstensteigen kannst du tagesfüllende Wanderungen unternehmen



Klar, im Norden ist die Sonnengarantie nicht 100%ig, doch Porto da Cruz bekommt immer ein paar Strahlen mehr als der Rest der Nordküste.

Mein Tipp: erleben, bevor der Dornröschenschlaf vorbei ist 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen