27 Januar 2013

Winter auf Madeira

Während in Deutschland die Temperaturen sinken und mancherorts schon wieder von Schneechaos gesprochen wird, müssen wir minimale Tagestemperaturen von 17 Grad und hin und wieder bedecktem Himmel ertragen - und das nur drei Tage. Seit Donnerstag lacht die Sonne wieder vom stahlblauen Himmel und wir brauchen mittags Hut und Sonnencreme.
Mit meinem entzündeten Kniegelenk bleibt mir im Moment nicht viel mehr als die schöne Aussicht zu genießen, aber der Blick aufs Meer und die Wärme lassen auch so ein Sch....Knie besser ertragen.




Und mit den Stecklingen, die ich letzte Woche aus dem heimischen Winterquartier mitgebracht habe, lässt sich zumindest sitzend am Tisch gärtnern................... ohne geht halt einfach nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen