16 Februar 2016

Levada do Risco

Bevor ein Jahr um ist, möchte ich doch endlich noch die Fotos von Waltraud und Erika und unserer Nebeltour auf der Levada do Risco veröffentlichen.



Wir starteten in Ponta do Sol bei schönstem Sonnenschein und auf der Serra do Paúl empfing uns ein wunderschöner Regenbogen. Es war nass, die Wolken sanken immer tiefer - wie das halt so ist im Winter in den Bergen von Madeira. Kaum ein Auto auf dem sonst so überfüllten Rabaçal-Parkplatz, wenig andere Wanderer, die sich der Nässe aussetzen wollten




Ab Rabaçal war es menschenleer. Wir liefen tapfer los und erlebten Natur pur. 














Forsthaus Rabaçal



Risco-Wasserfall


Wir hätten uns keinen besseren Tag für die kleine Wanderung aussuchen können. 
Es war still, es war mystisch, es war einfach bezaubernd.
Zum Trocknen und Aufwärmen ging es anschließend nach Jardim do Mar.




alle Fotos von Waltraud Kluczynski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen