16 März 2020

Porto Santo - immer wieder toll

Kurz vor Ende der Bewegungsfreiheit bedingt durch die Corona-Pandemie-Schutzmaßnahmen waren wir nochmal auf Porto Santo. Das Wochenende schrumpfte zwar auf knapp 20 Stunden Aufenthalt, weil wir befürchten mussten, andernfalls in 14-tägige Quarantäne geschickt zu werden, aber eine schöne Wanderung konnten wir dennoch realisieren.




Bei unseren letzten Aufenthalten hatten wir den Pico de Ana Ferreira immer nur umrundet. Diesmal sind wir auf dem alten Vulkan mit seiner Basaltorgel und seinen Höhlen ein wenig herumgeklettert.


















Brunnen am Strand, im Hintergrund er Pico de Ana Ferreira


Die Sonne wollte uns diesmal nicht begleiten, dafür hatten wir reichlich Wind,  der die Regenwolken nach Madeira trug.




auf meiner Facebookseite gibt's noch eine Bildergalerie zu Porto Santo

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.536837923632548&type=3&__xts__[0]=68.ARC_JPeHAdHzc5bnpWAk5NclUIIA0TX35TDoSx9kAbTbOyTtRBE_XWXx-Oa38xpFEIXutleBqi53QGuCiRx3_eEAI7_R8v7BUb8EZXZ5XHeMtR0q8d9AA_AdbjmRIrLxELsTafOqjWXmHuMcOy9oTU7ySOn-pJLtTVzwgUuISZwUq1auW-0PP7ye_jEfg5FHgFRx-lMcLizbpl95uy7wMMF1mLt_rJgIq5hz-IoyAHWKqUUpHanfHWHffhZ8XEXywUNXVnHz61-puT-x0gfARgUhaf1nerW0oh7UMluahdEyX88-BrKv92wm3WzndyKQLjRKHuOmVpEyYdto1Lr22_fAxDlzxM5WleEGhbQzHygHhNcYtXwSIhfXDmjSBn47ZKAgmP5oIdydOL_ZZ9ueOY7xIBWefaCIql5I0Jr6VaJl9YTlxL_Jt9vSIYq4y7cy8YhAtddzIaCiNJi2Nw&__tn__=-UC-R

und hier nochmal Porto Santo im Juni:

https://paradies-goes-madeira.blogspot.com/2015/06/porto-santo-unsere-nachbarinsel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen