25 Juni 2022

Rota das Sopas - Wanderung zur Suppe

Zur Zeit ist es nass im Norden Madeiras. Das konnte uns nicht davon abhalten, an einer Wanderung mit Retoiça  zum Suppenfest in Boaventura teilzunehmen. Es war eine sehr schöne Tour, trotz schlechten Wetters. Wir werden sie bestimmt mit besseren Bedingungen wiederholen.

Start war in Boaventura. Der Bus brachte uns bis Beira da Quinta, dann ging es entlang von Feldern und Wiesen hinauf zur Boca das Voltas. Als wir während des Abstiegs dachten, der Regen würde endlich aufhören - für etwa 10 trockene Minuten - fing es auf halben Weg erst richtig an. Ziemlich durchnässt drängten wir bei Ankunft zur Suppe und danach nichts wie nach Hause, wo warm und freundlich die Sonne schien.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen