04 Mai 2023

Wilde Wege Madeira

Nun war seit fast zwei Monaten Pause auf diesem Blog und so manche haben sich gefragt: was ist los? wandern sie nicht mehr? oder ist es eine technische Panne? oder ...?

Nichts von alledem. Wir waren sehr viel unterwegs, aber das Berichten über unsere Touren floss in ein anderes Medium - das neue Wanderbuch:


Das Buch wird im Herbst im Rother Bergverlag erscheinen. Bis dahin müsst ihr euch also noch gedulden. Einen kleinen Vorgeschmack auf die 40 ausgewählten Touren könnt ihr aber jetzt schon haben.


Tour 05

Tour 06

Tour 09

Tour 10

Tour 15

Tour 16

Tour 21

Tour 27

Tour 28

Tour 32

Tour 36

Tour 39

Wer die letzten Monate verfolgen möchte, schaut einfach auf meine Facebook-Seite 

Wandern auf Madeira   https://www.facebook.com/caminheira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen