10 Juli 2017

Konzert auf der Klippe




Gitarrenklänge und eine wunderbare Stimme zum Sonnenuntergang auf einem der schönsten Aussichtspunkte im Südwesten, auf der Vereda dos Zimbreiros, Teil des Insel umspannenden Caminho Real 23 


Dieser Anlass war es einer Freundin und mir wert von Calheta nach Fajã da Ovelha zu wandern, um am Miradouro do Fio ein Konzert aus der Ecomusicalis Reihe zu hören.

Wir wählten den Weg über die Levada Nova und stiegen beim Gästehaus Colina da Fajã über die Vereda da Soalheira nach Fajã da Ovelha ab und von dort über den CR 23 zum Aussichtspunkt.



Leider hatte sich mit Konzertbeginn ein grauer Wolkenvorhang vor die Sonne geschoben, so dass aus dem Sonnenuntergangskonzert ein Vollmondaufgangskonzert wurde. Wie immer es auch hieß, die Stimmung war sehr lässig und entspannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen